1.Kniffel-Turnier beim MTV Barfelde

Traditionell findet jedes Jahr im November unser Preisskat-Turnier statt.

Um auch mal etwas für nicht Skatspieler/innen anzubieten, haben wir uns etwas Neues einfallen lassen und zum 1.Kniffel-Turnier im Sporthaus des MTV Barfelde eingeladen.

Natürlich konnten auch Skatspieler/innen, die mal Kniffel spielen möchten, mitmachen.

Unser erstes Kniffel-Turnier war ein voller Erfolg. 16 Spieler/innen sind der Einladung zum Turnier am Samstag, den 16.04.2024 gefolgt und haben bei jeweils 2 Runden an 4 Spieltischen zu je 4 Spielern die Würfel fallen lassen.

Jede Altersgruppe war vertreten und am Ende des Abends wurde gleich nach einer Wiederholung des Turniers gefragt.

Die Platzierungen:

  1. Heidrun Schwartz
  2. Katharina Wunstorf
  3. Ilka Mensing
  4. Marion Reiter
  5. Maik Zastrow
  6. Evi Klare
  7. Emma Mensing
  8. Lilo Haarseim
  9. Nico Knolle
  10. Melanie Harbusch
  11. Esther Knolle
  12. Maximilian Giesler
  13. Svea Kirschner
  14. Fabian Steffens
  15. Kostantin Giesler
  16. Barbara Königsmann