Kinderzirkus in den Osterferien

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Kinderzirkus zusammen mit dem TSV Eitzum in den Osterferien vom 04.-06.April 2023 in der Sporthalle in Eitzum organisiert. Und es war wieder mal ein voller Erfolg.

Ursprünglich haben wir mit 12 Kindern und unserem erfahrenen „Zirkusdirektor“ Boris Tragico-Barth geplant. Doch die Kinder haben uns dieses Jahr förmlich überrannt und die Plätze waren in kürzester Zeit ausgebucht. Deshalb haben wir die Teilnehmerzahl verdoppelt und Boris´ Frau Rebecca Tragico, auch Sozialarbeiterin, mit ins Boot geholt. Auch diese freien Plätze waren in Rekordzeit vergeben und wir hatten sogar noch einige Kinder auf der Warteliste, die dieses Jahr leider nicht teilnehmen konnten und auf eine Wiederholung im nächsten Jahr hoffen.

Quelle: Leine Deister Zeitung vom 08.04.2023

Annike, Lukas, Hanno, Carla, Ida, Lotta, Katharina, Mika, Jarne, Bennett, Jonas, Thorin, Jana, Celina-Sophia, Greta, Hauke, Marie, Mathilda, Mia, Nevio, Dana, Linda, Julius, Sarah und Rena waren drei Tage lang auf der Suche nach ihrem Glück und präsentierten am letzten Zirkustag ihre persönlichen Glücksmomente einem großen Publikum. Es hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht, so dass wir hoffen, dieses Zirkusprojekt auch in den Osterferien 2024 wieder anbieten zu können.

Artikel aus der Leine Deister Zeitung vom 08.04.2023