Beachhandball 2015

Am 20. und 21. Juni 2015 fand unser 2.Beachhhandballturnier auf dem Sportplatz statt. Da das Interesse sehr groß war, musste das Turnier dieses Jahr an 2 Tagen stattfinden. Die Damen- und Herrenmannschaften spielten am Samstag und die Jugendmannschaften am Sonntag. Sehr erfreulich war, dass wir mit der Damen-mannschaft des SV Alfeld auch eine auswärtige Mannschaft begrüßen konnten. Das Turnier gefiel den Damen so gut, dass sie sich auch schon fürs nächste Jahr angemeldet haben. Auch andere aus-wärtige Mannschaften haben schon ihr Interesse angekündigt. Da müssen wir uns für das 3.Beachhandballturnier organi-satorisch was einfallen lassen, denn auch das Interesse der Jugend war so groß, dass der Sonntag bis in den späten Nachmittag hinein mit Handballspielen ausgefüllt war. Am Samstagabend fand dann noch eine Beachparty mit DJ Michael Sürig statt. Das Wetter fühlte sich zwar nicht nach Sonne und Strand an, aber gefeiert wurde trotzdem. Einen großen Dank nochmal an alle Helfer, ohne die dieses Turnier nicht hätte stattfinden können. Auch Danke an alle Kuchenbäcker und Grillmeister, denn für das leibliche Wohl war an beiden Tagen bestens gesorgt.