Fast 3 Jahre lang freut sich jetzt schon die Sparte Zumba, die wir zusammen mit dem TSV Eitzum ins Leben gerufen haben, über jede Menge Teilnehmer. Und auch das Eltern-Kind-Turnen, das im Februar 2016 gestartet ist, wird sehr gut angenommen. Deswegen haben wir natürlich nicht „Nein“ gesagt, als der TSV Eitzum an uns herangetreten ist, mit dem Vorschlag, zwei weitere neue Kurse zusammen mit uns ins Leben zu rufen. Unsere jetzige Zumba-Trainerin Kathrin wollte ein Zumba für Kinder sowie einen Bauch-Beine-Po-Kurs anbieten. Und nachdem Hannelore Lange vom TSV sich um Hallenzeiten in Eitzum bemüht hatte, begannen wir nach den Sommerferien mit den beiden Kursen. Zur Freude beider Vereine sind auch diese sehr gut gestartet. Trotzdem freuen wir uns natürlich über jede Menge neuer Teilnehmer.

Auf geht´s, Jungs und Mädels !

Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mittwochs von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr in der Eitzumer Sporthalle vorbei.

Termine

Braunkohlwanderung
02 Nov 2019
Preisskat
16 Nov 2019