Reges Treiben auf dem Sportplatz

Der Vorstand des MTV Barfelde hat am 5.Mai 2018 zu einem Frühjahrsputz auf dem Sportplatz eingeladen.

Es waren etliche Aufgaben zu erledigen und die 25 arbeitswütigen MTV-Mitglieder haben eine super Arbeit geleistet. Das Beachhandballfeld wurde auf Vordermann gebracht, jede Menge Unkraut wurde entfernt, der Rasen hat seinen ersten Schnitt bekommen, das Sporthausdach wurde vom Moos befreit, die Sandkiste bekam ein neues Aussehen und natürlich hat auch das Sporthaus eine Grundreinigung bekommen. 

Es hätte noch viel mehr getan werden müssen, aber dazu reichte an diesem Tag die Zeit und die Arbeitskraft nicht aus. Das wird dann bein einem weiteren Arbeitseinsatz erledigt.

Nochmal einmal vielen Dank an alle fleißigen Helfer !

 

Wie fleißig alle waren könnt ihr euch auf den Fotos im Mitgliederbereich anschauen!

Dazu müsst ihr euch anmelden!

Termine

Keine Termine